News
News

Bleib auf dem Laufenden: Hier findest du regelmäßig Updates zu unseren neuesten Projekten, Agentur-Insights und kreativen Impulsen.
NEU

Quatsch mit Sauce: DIP startet eigenes Podcast-Format

Frische Stimmen, echte Insights und spannende Gäste – das gibt’s ab sofort bei „Quatsch mit Sauce“, dem neuen Podcast-Format von DIP.

WEITERLESEN

DIP goes Premium: Relaunch für die Vallendar Brennerei-Manufaktur

Wenn Handwerkskunst auf Marken-DNA trifft, dann entsteht etwas richtig Starkes. Genau das passiert gerade bei unserem neuen Projekt mit der Brennerei Vallendar.

WEITERLESEN

Leadersnet im Gespräch mit DIP-Geschäftsführer Kai Brökelmeier

Leadersnet Deutschland, die Business-to-Business-Plattform für Entscheider*innen, hat unseren Gründer und Geschäftsführer Kai Brökelmeier zum Interview gebeten.

WEITERLESEN

Genuss-Auftakt 2025: Taunusquelle bei Del Monego & Friends am Bodensee

Mit einem Abend voller Genuss, Expertise und Inspiration startete unser Kunde Taunusquelle in das neue Event-Jahr. Im Rahmen der Reihe „Markus Del Monego & Friends“ war die Premium-Gastronomie-Marke beim Auftakt-Event 2025 im Einsatz – und wir als Agentur natürlich mittendrin.

WEITERLESEN

UNKNOWN by ERROR: Kunst, Netzwerk & Paulaner-Vibes am Hafen

Einen Tag vor dem OMR-Festival im Mai wurde Hamburg erneut zum Hotspot für Kreativität, Kunst und Austausch – bei UNKNOWN.

WEITERLESEN

Guinness x ERROR: St. Patrick’s Day in München – authentisch aktiviert

Unsere Schwester-Agentur ERROR hat in diesem Jahr erneut den Auftritt von Guinness Deutschland beim Münchner St. Patrick’s Day begleitet und das Event mit kreativen Event-Maßnahmen vollends zum Leuchten gebracht.

WEITERLESEN
Image Preview