News
News
Quatsch mit Sauce: DIP startet eigenes Podcast-Format
Frische Stimmen, echte Insights und spannende Gäste – das gibt’s ab sofort bei „Quatsch mit Sauce“, dem neuen Podcast-Format von DIP.
WEITERLESEN
DIP goes Premium: Relaunch für die Vallendar Brennerei-Manufaktur
Wenn Handwerkskunst auf Marken-DNA trifft, dann entsteht etwas richtig Starkes. Genau das passiert gerade bei unserem neuen Projekt mit der Brennerei Vallendar.
WEITERLESEN
Leadersnet im Gespräch mit DIP-Geschäftsführer Kai Brökelmeier
Leadersnet Deutschland, die Business-to-Business-Plattform für Entscheider*innen, hat unseren Gründer und Geschäftsführer Kai Brökelmeier zum Interview gebeten.
WEITERLESEN
Genuss-Auftakt 2025: Taunusquelle bei Del Monego & Friends am Bodensee
Mit einem Abend voller Genuss, Expertise und Inspiration startete unser Kunde Taunusquelle in das neue Event-Jahr. Im Rahmen der Reihe „Markus Del Monego & Friends“ war die Premium-Gastronomie-Marke beim Auftakt-Event 2025 im Einsatz – und wir als Agentur natürlich mittendrin.
WEITERLESEN
UNKNOWN by ERROR: Kunst, Netzwerk & Paulaner-Vibes am Hafen
Einen Tag vor dem OMR-Festival im Mai wurde Hamburg erneut zum Hotspot für Kreativität, Kunst und Austausch – bei UNKNOWN.
WEITERLESEN
Guinness x ERROR: St. Patrick’s Day in München – authentisch aktiviert
Unsere Schwester-Agentur ERROR hat in diesem Jahr erneut den Auftritt von Guinness Deutschland beim Münchner St. Patrick’s Day begleitet und das Event mit kreativen Event-Maßnahmen vollends zum Leuchten gebracht.
WEITERLESEN